Konzept i+
Internet im Griff

Der Webauftritt ist das Aushängeschild eines jeden Betriebes. Um euch durch die Bunte und manchmal doch etwas verwirrende Welt des Internets zu helfen, steht unser Experte und Betreuer des Konzepts I+, Stefan Ulbricht, bereit. Er unterstützt euch sowohl bei der Arbeit an eurer Homepage, als auch bei der Präsenz auf sozialen Medien. Im Klartext bedeutet das, dass I+ Folgendes beinhaltet:

– Aufbau und Pflege (monatliche Aktualisierung für die Metzgerei in unterschiedlichen Varianten

– Aufbau und Pflege einer Facebookseite

– Beratung zu Aufbau und Pflege eines Instagramprofils

– Beratung zum Thema Internetshop

Dabei geht es nicht darum, ob ihr eine neue Website plant oder nur Hilfe beim Pflegen der bestehenden Seite braucht. Auch bei der Nutzung von sozialen Medien stehen wir jederzeit beratend zur Seite. Wenn Fragen offen sind oder ihr hilflos vor den untiefen des World Wide Web sitzt, wendet euch einfach an uns und wir finden gemeinsam eine Lösung!

ei Fragen wendet euch gerne ganz unverbindlich an:

Stefan Ulbricht

Stefan Ulbricht

Pressereferent

Telefon: 0821 5686115
E-Mail. ulbricht@metzgerhandwerk.de

Ihr und wir gemeinsam!